Poliform

Poliform entsprang 1970 aus einem handwerklichen Betrieb. Das Unternehmen verfolgte von Anfang an einen industriellen Ansatz. Poliform stammt aus dem Gebiet von Brianza. Dem Unternehmen war es immer wichtig die Werte und Traditionen aus der Umgebung beizubehalten. Obschon das Unternehmen in den letzten Jahren stark gewachsen ist, blieb es bis heute ein Familienbetrieb.

Im Jahre 1996 wurde das Unternehmen mit der Marke Varenna ergänzt, welche sich ausschliesslich der Küchenproduktion widmen sollte. Im Jahr 2006 wurde schliesslich die erste Polstermöbel Kollektion präsentiert.
Heute ist Poliform eines der bedeutendsten internationalen Unternehmen im Einrichtungsbereich. Als Protagonist eines erfolgreichen wirtschaftlichen Abenteuers, legt das Unternehmen seit je her viel Wert auf die Forschung und die Qualität. Die vielfältigen Kollektionen von Poliform umfassen Systeme und Einzelmöbel für jeden Raum.