Colombo-la-famiglia

Béatrice Kull


Einrichtungsberatung / Planung

E-Mail: bek(at)colombo-lafamiglia.ch


Béatrice Kull: «Unsere Kunden legen grossen Wert auf stilvolles Design»


Als Kind einer Architektenfamilie, war Grafik und Design für Béatrice schon immer allgegenwärtig – zahlreiche Fachzeitschriften wie das «Du»-Magazin lagen herum und warteten nur darauf von der jungen Béatrice verschlungen zu werden. Nach ihrer Lehre als Hochbauzeichnerin blieb sie ihrem Beruf lange treu, bis sie dann vor einiger Zeit, einen Neustart wagte und so in die Welt der Inneneinrichtung einstieg.


Bereits seit 10 Jahren ist Béatrice nun bei Colombo la famiglia tätig, und kümmert sich mit ihrem grossen Know-How als Einrichtingsberaterin und Planerin um die Bedürfnisse der Kundschaft. Ihren Wohnstil beschreibt die sympathische Zürcherin als schlicht und puristisch mit ruhigen Basics, welchen sie mit farbenfrohen Accessoires bereichert, um so ein stilvolles und zeitloses Ambiente zu schaffen.


«Wir haben anspruchsvolle internationale Kunden, die sich in der Welt des Designs auskennen und deren Qualitätsansprüche entsprechend hoch sind. Bei der Beratung und Planung der Projekte geht es nicht um mich und meinen Stil, nein – da geht es primär darum, die Visionen meiner Kunden in die Realität umzusetzen.»


Veröffentlicht auf zurichkreis8.ch


zur Übersicht